keine Benachrichtigung mehr bei neuen Nachrichten

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
deelite
Mitglied

keine Benachrichtigung mehr bei neuen Nachrichten

Beitrag von deelite »

Hallo,

ich hab jetzt mein Forum auf einen eigenen Rechner bei mir zu Hause verlagert. SuseLinux 9.1. Sendmail funktioniert problemlos, da ich private Nachrichten erfolgreich versenden kann. Ich habe aber für alle Nutzer eingestellt, dass sie eine Info bekommen sollen, wenn neue Nachrichten in einem Thread vorhanden sind. Das funktioniert jetzt nicht mehr.

Vielleicht habe ich ja auch was falsch verstanden und es funktioniert nur bei den Nutzern, die schon mal eine Nachricht in einem Thread geschrieben haben. Ich weis nämlich nicht genau, wie das vorher funktioniert hat, als das Board noch auf einem anderen Server lag.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Jan
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...
Vielleicht habe ich ja auch was falsch verstanden und es funktioniert nur bei den Nutzern, die schon mal eine Nachricht in einem Thread geschrieben haben
Genau so ist es :wink:

Oder du baust dir diesen Mod hier ein ...
Forum Notification
Admin can allow forum notification for any forum, users can subscribe for any forum, post text and username are included in emails.

Markus
deelite
Mitglied

Beitrag von deelite »

Vielen Dank. Da mach ich mich gleich mal dran.
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“