Admin-Bereich weg
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Total_Blond
- Mitglied
Admin-Bereich weg
Huhu
im Wahn habe ich das Forum mal runtergenommen, um was zu ändern. Jetzt funktioniert das Forum, aber der ganze Admin-Bereich ist weg. Alles ist leer auf ftp auch. Aber sonst geht alles. Woher kann ich den Admin-Bereich wiederkriegen.
Danke
Conny
im Wahn habe ich das Forum mal runtergenommen, um was zu ändern. Jetzt funktioniert das Forum, aber der ganze Admin-Bereich ist weg. Alles ist leer auf ftp auch. Aber sonst geht alles. Woher kann ich den Admin-Bereich wiederkriegen.
Danke
Conny
Hi ...
was ist denn noch vorhanden in folgenden Ordnern ?
- admin
- templates/subSilver/admin
Wenn du die Dateien auf deiner Platte hast kannst du ja die fehlenden einfach hochladen
Markus
was ist denn noch vorhanden in folgenden Ordnern ?
- admin
- templates/subSilver/admin
Wenn du die Dateien auf deiner Platte hast kannst du ja die fehlenden einfach hochladen
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
Total_Blond
- Mitglied
-
marino
versuch erstmal die orginal - dateien wieder hochzuladen .. also ALLE admin dateien .. also auch die die in den ordner templates/subSilver/admin gehören ..
um ein update zumachen musst du die version 0.10 downloaden .. entpacken , komplett auf deinem server installieren ( die alten dateien werden vorher gelöscht) danach die update.php aufrufen .. die ordner install und contrib löschen fertig
um ein update zumachen musst du die version 0.10 downloaden .. entpacken , komplett auf deinem server installieren ( die alten dateien werden vorher gelöscht) danach die update.php aufrufen .. die ordner install und contrib löschen fertig
-
Total_Blond
- Mitglied
Hi - irgendwie sind all die alten Daten weg.
ich habe versucht, eine alte index-Datei hochzuladen. Das kommt
Warning: Unable to access ./pagestart.php in /mnt/ja1/02/763/00000007/htdocs/forum/admin/index.php on line 31
Fatal error: Failed opening required './pagestart.php' (include_path='') in /mnt/ja1/02/763/00000007/htdocs/forum/admin/index.php on line 31
weiss einer mehr, wie ich das irgendwie beheben kann?
Danke
Conny
ich habe versucht, eine alte index-Datei hochzuladen. Das kommt
Warning: Unable to access ./pagestart.php in /mnt/ja1/02/763/00000007/htdocs/forum/admin/index.php on line 31
Fatal error: Failed opening required './pagestart.php' (include_path='') in /mnt/ja1/02/763/00000007/htdocs/forum/admin/index.php on line 31
weiss einer mehr, wie ich das irgendwie beheben kann?
Danke
Conny
-
Total_Blond
- Mitglied
Hi ...
Welche Forumversion hast du denn ?
Welche MOD's hast du eingebaut ?
Markus
Welche Forumversion hast du denn ?
Welche MOD's hast du eingebaut ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
marino
Total_Blond hat geschrieben:Weiss denn keiner Rat - als ich über ftp die Dateien runtergeladen habe, hatte ich vergessen die Unterverzeichnisse mitzukopieren, nun sind die Überordner alle irgendwie leer.
Conny
nabend conny
also zu deiner aussage oben .. hmmmm
da hab ich schonmal ganz gewaltige probs diese richtig zuverstehen...
du schreibst das du vergessen hast die unterordner mit zukopieren .. was ja passieren kann , vorallem wenn man ftp-neuling ist ..
was mcih dennoch ganz gewaltig wundert .. und wahrscheinlich markus67 und andere auch ist .. das die "überordner" total leer sein sollen .. da passt irgendwas nicht ...
denn selbst wenn du nur die "überordner" admin,includes,images,language...und wie sie alle heissen kopierst MUSS was da drin sein .. denn auch wenn du die "unterordner" nicht einzeln kopierst gehören sie zum inhalt der "überordner" das heisst , wenn beim download nicht grundsätzlich was schief gegangen ist müssten sie dasein...sicher hätten einige dateien nach so einem "massen-download" fehler (vorallem wenn gif,jpg oder andre grafikdateien im ascii-modus übertragen werden .. dennoch müssten sie dasein ..
deswegen gibts von meiner seite auch andre fragen als von markus .. nämlich , wie und womit hast du die dateien runtergeladen ( kopiert)...
normalerweise dürfte selbst dieser fehlerhafte download kein übergrosses problem sein , wenn du an der datenbank noch nichts geändert hast ...
dann kannst du nämlich die "phpbb-urdateien" aus der zip-datei die du hier oder bei phpbb.com gedownloadet hast wieder auf dein webspace laden.. wobei du dann NICHT neu installieren musst / darfst sondern nur die daten der datenbank in der config.php eintragen musst ( also genauso wie bei einem serverumzug)
natürlich musst du dann (leider) auch eventuelle mods erst neu installieren (wenn du mods hast die in der datenbak installiert werden müssen solltest du daran denken das sie da schon installiert sind ! also auch nicht nochmal wiederholen)..
so und nu verrat mir wie du das geschafft hast das deine "überordner" leer sind
nicht verzweifeln wir kriegen dein board schon wieder zum laufen
-
Total_Blond
- Mitglied
Huhu
also mit dem ftp habe ich die überordner runtergeladen und dann ähm ja auf Löschen auf dem Server. Frag mich nicht wieso. Ich wollte was Anderes machen, traf halt das Falsche. (war wohl doch das Gläschen Wein zuviel). Und nun bei mir auf der Festplatte, ist halt nur der überordner und nicht der Unterordner.
http://www.robbies-lost-sheep.com/forum/index.php Das ist der Link ... und bei admin passiert halt nix, aber das Board nun ja läuft. Ich suche mal morgen alle Mods zusammen. So viele sind es nicht. Es geht ja auch irgendwie alles, nur eben dieser Admin-Bereich nicht. Versteh das mal einer
Den Rest suche ich morgen raus.
Conny
also mit dem ftp habe ich die überordner runtergeladen und dann ähm ja auf Löschen auf dem Server. Frag mich nicht wieso. Ich wollte was Anderes machen, traf halt das Falsche. (war wohl doch das Gläschen Wein zuviel). Und nun bei mir auf der Festplatte, ist halt nur der überordner und nicht der Unterordner.
http://www.robbies-lost-sheep.com/forum/index.php Das ist der Link ... und bei admin passiert halt nix, aber das Board nun ja läuft. Ich suche mal morgen alle Mods zusammen. So viele sind es nicht. Es geht ja auch irgendwie alles, nur eben dieser Admin-Bereich nicht. Versteh das mal einer
Conny
-
marino
wie schon gesagt mich wundert es sehr das die "überordner" leer sind ..Total_Blond hat geschrieben:Huhu
Conny
das ist wie bei einer aktentasche.. wenn du die mitnimmst bleibte ja auch nicht die brotbüchse oder papiere die drin waren einfach liegen
genau das selbe prinzip ist das mit den überordnern