Ich hab jetzt den MOd zum zweiten mal installiert und alles funkte prima, wie beim ersten mal, nun nun seh ich das unten in der view online box, zwar die farbe der user da steht doch, man sieht nciht was was ist,
ich hoff ihr versteht mich, was ich meine
ich mein, da wo Administrator und Moderator steht, sollte auch der jeweilge name stehen, beim ersten Forum funkte das da hab ich es in subRebel eingebaut und nun in subBlack aber, irgendwie seh ich nix:
http://solrus.so.funpic.de/phpbb2/
danke
Colour groups, wird in der view online Box nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Colour groups, wird in der view online Box nicht angezeigt
Wer TipFheler finder, kann sie behalten und übers Bett hängen.
Ich hab jetzt alles wieder gelöscht und wollts neu machen jetzt kommen aber der fehler nach dem Installieren, und ich kenn mich im phpmyadmin berreich nicht aus, also bitte helf mir
Und der kommt auch[FAILED] :: ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `user_color_group` MEDIUMINT UNSIGNED NOT NULL
Reason:Duplicate column name 'user_color_group'
Analysis:This is considered a duplicate entry and can be ignored as a failure because the needed information is already inserted.
danke im vorraus bitte helft, xardas[FAILED] :: ALTER TABLE `phpbb_groups` ADD `group_color_group` MEDIUMINT UNSIGNED NOT NULL
Reason:Duplicate column name 'group_color_group'
Analysis:This is considered a duplicate entry and can be ignored as a failure because the needed information is already inserted.
Wer TipFheler finder, kann sie behalten und übers Bett hängen.