Wer seid ihr?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bessy
Mitglied

Wer seid ihr?

Beitrag von Bessy »

Hallo Leute!!

Ich schreibe euch, weil ich ein Forum von :
http://213.239.205.239/boards/hostpalace/
bekommen habe, und ich kann diese Website jetzt nicht öffnen!!

Mein Forum:
http://213.239.205.239/boards/bessy_churkovic-knorr/
Mein Forum ist ok und funktioniert.

Ich wollte einige Smilies hochgeladen bekommen und ich kann nichts machen, da ich die Website nicht öffnen kann. Seid ihr dieselbe Firma oder..?
Danke für die Antwort im Voraus!

Bessy
Zuletzt geändert von Bessy am 29.10.2004 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Re: Hallo!!!

Beitrag von Christian_W »

Bessy hat geschrieben:Hallo!!!
Bitte wähle einen sinnvollen Titel.
http://www.phpbb.de/doku/kb/knigge#frage_stellen
Bessy hat geschrieben:Ich schreibe euch, weil ich ein Forum von :
http://213.239.205.239/boards/hostpalace/
bekommen habe, und ich kann diese Website jetzt nicht öffnen!!
Das ist ein Problem von wem auch immer die Seite gehört.
Bessy hat geschrieben:Ich wollte einige Smilies hochgeladen bekommen und ich kann nichts machen, da ich die Website nicht öffnen kann. Seid ihr dieselbe Firma oder..?
Wir sind überhaupt keine Firma. Mit der von Dir verlinkten Seite haben wir nichts zu tun.
Wenn Du keinen FTP-Zugriff hast mit dem Du selbst Smilies hochladen kannst können wir Dir nicht helfen.

Gruß Christian
---
Bessy
Mitglied

Beitrag von Bessy »

Danke!!

Du hast mir geholfen! Jetzt muss ich einfach warten, bis die Website wieder ok ist!

Noch eine Frage: Könnte ich dann von euch ein Forum bekommen, falls die andere Website sich nicht öffnen lässt.

Danke im Voraus für eure Hilfe!!

Gruß, Bessy :P 8)
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Bessy hat geschrieben:
Noch eine Frage: Könnte ich dann von euch ein Forum bekommen, falls die andere Website sich nicht öffnen lässt.
Wie meinst du das? Du kannst dir hier natürlich kostenlos die aktuellste Version vom phpBB runterladen und dann installieren. *g*
Bessy
Mitglied

Beitrag von Bessy »

Hallo!

Also...

Die Website, die ich nicht öffnen kann, hat mir ein Forum erstellt, und falls ich diese Website nicht mehr öffnen kann, habe ich auch dann kein Support mehr, verstehst du? Aus diesem Grund musste ich dann ein neues Forum erstellen lassen. Macht ihr auch sowas?
Übrigens ich kenne mich mit Programmierung überhaupt nich aus.
Und wenn ihr das nicht macht, könnt ihr mir eine Website empfehlen, die so was anbietet?

Danke nochmals für die rasche und nette Hilfe!! :P
marino

Beitrag von marino »

Bessy hat geschrieben:Hallo!

Also...

Die Website, die ich nicht öffnen kann, hat mir ein Forum erstellt, und falls ich diese Website nicht mehr öffnen kann, habe ich auch dann kein Support mehr, verstehst du? Aus diesem Grund musste ich dann ein neues Forum erstellen lassen. Macht ihr auch sowas?
Übrigens ich kenne mich mit Programmierung überhaupt nich aus.
Und wenn ihr das nicht macht, könnt ihr mir eine Website empfehlen, die so was anbietet?

Danke nochmals für die rasche und nette Hilfe!! :P

s wird genügend websiten -... und auch user hier geben die sowas machen .. allerdings wird das wphl auch einiges kosten ;) versuchs einfach selber .. ist bei weitem nicht so schwer wie man am anfang meint ;)
und wenn du dann noch fragen hast .. gibts hier sicher auch die antworten ;)
und nochmal .. diese website ist KEINE firma und gehört keiner firma ;)

edit .. erklär nochmal was du eigentlich genau willst .. DEIN forum funktioniert ja ;)

und nochmal edit ....

die fehlermeldung welche beim aufrufen des ersten forums kommt hat NICHTS mit supoort zutun ;)
da ist "nur" etwas beim installieren schief gegangen

hier ist ein leicht verständlicher beitrag dazu ;)
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... essage_die
Bessy
Mitglied

Beitrag von Bessy »

Also..Noch mal...
Es gibt im Internet Websites, die kostenlosen Foren anbieten.
So ein Forum habe ich von der Website bekommen. Aber wenn ich zum Beispiel ein neues Design haben möchte oder vielleicht andere Smilies haben möchte, muss ich die Website darum bitten. Ich kann keine Styles oder Smilies hochladen, das hatte diese Website (die ich und ihr nicht öffnen können) für mich gemacht. Mein Forum funktioniert, das ist ok. Trotzdem muss ich unbedingt Kontakt zu dieser Website aufnehmen. Ich dachte ihr habt etwas mit denen zu tun, da in meinem Forum dieser Link steht: http://www.phpbb.com/

Das ist die ganze Wahrheit Leute!!! Habt ihr mich verstanden? Ich hoffe, JA..

Gute Nacht 8)
marino

Beitrag von marino »

Bessy hat geschrieben:Also..Noch mal...
Es gibt im Internet Websites, die kostenlosen Foren anbieten.
So ein Forum habe ich von der Website bekommen. Aber wenn ich zum Beispiel ein neues Design haben möchte oder vielleicht andere Smilies haben möchte, muss ich die Website darum bitten. Ich kann keine Styles oder Smilies hochladen, das hatte diese Website (die ich und ihr nicht öffnen können) für mich gemacht. Mein Forum funktioniert, das ist ok. Trotzdem muss ich unbedingt Kontakt zu dieser Website aufnehmen. Ich dachte ihr habt etwas mit denen zu tun, da in meinem Forum dieser Link steht: http://www.phpbb.com/

Das ist die ganze Wahrheit Leute!!! Habt ihr mich verstanden? Ich hoffe, JA..

Gute Nacht 8)

jetzt ist alles klar ;)

und nein diese website hat nichts damit zutun zumindest nicht direkt

der vermerk "Powered by phpBB ..........." ist lediglich ein copyright vermerk der besagt das das forum von phpbb entwickelt wurde .. und dieser darf bei den kostenlosen versionen nicht entfernt werden ....
verantwortlich für dein forum ist dein forenbetreiber ...

was das hochladen von smilies betrifft...

kannst du im admin-menü keine hochladen ????

wenn das nicht geht ist diese option wahrscheinlich von deinem forenbetreiber gesperrt ...

wenn du ein eignes board hättest könnten wir dir sicherlich mehr helfen aber so .. :-/

übrigends .. der webmaster, welcher für dein kostenloses forum verantwortlich ist ist über diesen link erreichbar
http://213.239.205.239/boards/derseher/

da musst du dann ins forum wechseln .. gleich die allererste kategorie ist für die user der kostenlosen boards ...

anscheinend hat die site (und damit auch der webmaster) grössere technische schwierigkeiten ...
Bessy
Mitglied

Beitrag von Bessy »

GRANDE HOMBRE!!!!!!! (Du bist toll Mann)

Danke DIRRRRRRRRRRRRR!!

Ja!! Die sind es!! Die haben die Adresse geändert!! Ich habe sofort einen Beitrag geschrieben. Jetzt brauche ich (glaube ich und hoffe ich) kein neues Forum mehr! Da ich mit den Jungs sehr zufrieden war und bin. Mal sehen wie es sich alles entwickelt...

Danke euch... ohne eure Hilfe hätte ich das nie geschafft
:lol:

Jetzt aber.. Gute Nacht 8)
marino

Beitrag von marino »

warum hast du in deinem beitrag in dem forum nicht gleich gefragt ob und wie man smilies hochladen kann ??? ;)

übrigends haben die nicht die adresse geändert .. die url die ich dir gab ist nur eine "hintertür" ;)

wie schon gesagt die müssen wohl ziehmliche probleme mit der installation eines updates haben ( so stehts zumindest in dem forum).. deswegen hat die orginal-url derzeit einen fehler
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“