Kein Platz mehr im Header?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
spritzpistole
Mitglied
Kein Platz mehr im Header?

Beitrag von spritzpistole »

Kann ja eigentlich nicht sein, da ich therotisch meter weise machen kann, NUR ich das Problem ist, ich habe den eventlisten Mod eingebaut und jetzt wird oben im Header nur das Icon angezeigt...

in der OVerall_header. tpl ist alles richtig eingegeben hab es einige mal nachgeprüft.

Könnte da im Style irgendeine "Platzsperre" geben?! Das ich nur diese Platz dort verwenden kann? ich hab es genau nach der install gemacht aber hat nichts gepracht..

Könnt ihr mir helfen?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Da gibts keine Platzsperre :wink:
Hat du mal einen Link zu deinem Forum bitte ...

Markus
spritzpistole
Mitglied

http://spritzy.sp.funpic.de/phpbb/index.php
Testperson
123456 :D

kennste ja schon :D
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Ich kann mir doch nicht soviel merken :D

Die overall_header.tpl ist ok ... hast du die Änderungen in den lang-Dateien gemacht .... lang_main.php und lang_admin.php ?

Markus
spritzpistole
Mitglied

Jap alles gemacht, deshalb wunder mich das auch, da ich es nach install.txt gemacht habe... und komisch ist der Hack funtzt nur der Schriftzug fehlt O_o
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

Bearbeite die deutschen Dateien noch mal nach, bei englischer Boardsprache steht Eventlisten neben den Icon.

Grüsse Amdosh
spritzpistole
Mitglied

Amdosh hat geschrieben:Bearbeite die deutschen Dateien noch mal nach, bei englischer Boardsprache steht Eventlisten neben den Icon.
Aber im Englischen fehlt dann die Postfächer.. da stimmt doch was mit dem Platz nicht oder so...
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

Wo du das ganze in der lang_main.php hinschreibst ist eigentlich egal.

Für die Eventliste fehlen auf jeden Fall die Einträge in der lang_german/lang_main.php.

Markus
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

Im Englischen wird kein geschriebener Link für die Postpox erzeugt, weil kein Name mitgeliefert wird. Beim deutschen ist es dann genau umgekehrt ...

Überprüf die overall_header.tpl ob dort die Variablen für die Namensfelder stehen und die Sprachdateien im language Ordner ob die Übersetzungen des Mods eingebaut worden sind.

Grüsse Amdosh
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hallo!

Ich denke..das passt auch hier rein mit dem Titel "Kein Platz mehr im Header"? *gg*

Und zwar schaut das bei mir jetzt nachdem der Download-Link im Header dazugekommen ist so aus: Forum-Header.

Wieso schreibt er denn den "Registrieren"-Link jetzt aufeinmal eine Zeile weiter nach oben? Kein Platz mehr im Header... :lol: ...oder einfach nur an der falschen Stelle bzw. falsch in der overall_header.tpl eingebunden?

Hier meine overall_header.tpl.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß SkYfiGhTeR
Zuletzt geändert von SkYfiGhTeR am 30.10.2004 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“