Probleme beim Einloggen bzw ausloggen !!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Probleme beim Einloggen bzw ausloggen !!!
Hallo Leute habe mal ne frage an euch, ich habe probleme beim einloggen und ausloggen. Sobalt ich mich einlogge kommt immer auf der Browser seite "http://ugur.homelinux.org/login.php" eine fehlermeldung
"Die Seite wurde nicht gefunden." sobalt ich browser schliese und neu starte und auf das forum zurück greife bin ich eingeloggt bzw ausgeloggt.
Wo kann der fehler liegen ??
"Die Seite wurde nicht gefunden." sobalt ich browser schliese und neu starte und auf das forum zurück greife bin ich eingeloggt bzw ausgeloggt.
Wo kann der fehler liegen ??
Hi
hier steht die Lösung ...
KB:login
Markus
hier steht die Lösung ...

KB:login
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Schau mal unter den weiteren Tips ab den Punkt Abhilfe schaffen, besonders den Punkt mit DB Maintenance Mod, oder phpmyadmin. Über phpmyadmin kannst du zumindest schon mal das Standarttemplate wieder auf subSilver umstellen, weil mit dem BBTech template wohl kein Zugang mehr möglich ist...
Grüsse Amdosh
Grüsse Amdosh
wenn du es kannst kannst du den das für mich erledigen ?? da ich nicht so viel ahnung habeAmdosh hat geschrieben:Schau mal unter den weiteren Tips ab den Punkt Abhilfe schaffen, besonders den Punkt mit DB Maintenance Mod, oder phpmyadmin. Über phpmyadmin kannst du zumindest schon mal das Standarttemplate wieder auf subSilver umstellen, weil mit dem BBTech template wohl kein Zugang mehr möglich ist...
Grüsse Amdosh
Hi ...
Was passiert denn wenn du dich einloggen willst ?
Hast du KB:phpmyadmin zur Verfügung ?
Markus
Was passiert denn wenn du dich einloggen willst ?
Hast du KB:phpmyadmin zur Verfügung ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
da kommt immer diese seite "http://Ugur.homelinux.org/login.php?sid ... 09c1df2584"
kannst du den eine blick drauf werfen ??
Ja habe ich mann kommt unter Link entfernt ... Markus67
kannst du den eine blick drauf werfen ??
Ja habe ich mann kommt unter Link entfernt ... Markus67
Hi ...
du hast ja Humor .... den Link zu phpMyAdmin und dann noch ohne Passowort ...
Wenn ich schon mal hier bin ... wie heisst deine Domain ?
In welchen Ordner hast du das Forum hochgeladen.
Markus
du hast ja Humor .... den Link zu phpMyAdmin und dann noch ohne Passowort ...

Wenn ich schon mal hier bin ... wie heisst deine Domain ?
In welchen Ordner hast du das Forum hochgeladen.
Markus
Hi ...
Ich hab mal ein bischen was geändert .... versuchs mal .... vorher Cookies löschen ...
Markus
Ich hab mal ein bischen was geändert .... versuchs mal .... vorher Cookies löschen ...
Markus