Hallo!
ich hab für meinen Bruder ein phpBB-Forum aufgesetzt.
Jetzt will er was umfangreiches Posten doch allerdings hat er dies in Frontpage vorgeschrieben und will jetzt einfach nur den HTML-Code einfügen so das der Text mit allen Formatierungen Bildern usw. im Forum erscheint.
Doch leider geht dies nicht, obwohl HTML im Forum aktiviert ist!
Beim Posten ist auch kein Häckchen vor "HTML in diesem Beitrag deaktivieren"
Wer kann mir weiterhelfen!?
Danke!
Gruß
Jörg
html-Code aus Frontpage in phpBB posten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Slim.Shady
- Mitglied
Es müssen im Adminbereich alle benutzten html-tags angegeben werden. Hier gibte es auch irgendwo einen kleinen Mod der html komplett freischaltet,
Das funktioniert aber alles nur in Grenzen und ich befürchte, daß man Seiten aus Frontpage nicht komplett mit allen Formaierungen etc. innerhalb eines Forum-Posts darstellen kann. Frotpage erstellt immerhin komplette Seiten mit Head Body etc., außerdem werden sicherlich auch style-sheets genutzt. Bei letzteren wüßte ich gar nicht, wie man die verfügbar machen könnte.
Das funktioniert aber alles nur in Grenzen und ich befürchte, daß man Seiten aus Frontpage nicht komplett mit allen Formaierungen etc. innerhalb eines Forum-Posts darstellen kann. Frotpage erstellt immerhin komplette Seiten mit Head Body etc., außerdem werden sicherlich auch style-sheets genutzt. Bei letzteren wüßte ich gar nicht, wie man die verfügbar machen könnte.