Slide Menue Rules.php und acronyme.php fehler !!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Slide Menue Rules.php und acronyme.php fehler !!!
Hallo Leute, ich habe mir Slide Menue Mod instaliert. Alles funktioniert biss auf "Netiquette" und "Acronyme" kommt immer "fehler 404" muss ich noch was instalieren oder ändern damit das Mod auch läuft ??
Hi ...
Hast du denn für die Mods alle Dateien hochgeladen ?
Funktioniert den das Slide Menü ?
Markus
Hast du denn für die Mods alle Dateien hochgeladen ?
Funktioniert den das Slide Menü ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Ja habe ich, es gab ja nur "menue.js" zum hochladen und das musste ich auf templates orner kopieren.
Alle anderen Menüpunkte funktionieren ja einwandfrei nur halt die letzten beiden nicht.
Und intro funktioniert auch nicht. der fehler 404 intro.php
Http://ugur.homelinux.org
Alle anderen Menüpunkte funktionieren ja einwandfrei nur halt die letzten beiden nicht.
Und intro funktioniert auch nicht. der fehler 404 intro.php
Http://ugur.homelinux.org
Hi ..
Die Datei acronyme.php ist aber vorhanden im Forumroot? Die kann nämlich auch so nicht über den Brwoser aufgerufen werden ...
Markus
Die Datei acronyme.php ist aber vorhanden im Forumroot? Die kann nämlich auch so nicht über den Brwoser aufgerufen werden ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
nein bei mir gibt es nirgendwo acronyme.php ??? habe alle verzeichnisse kontroliert, ich habe sogar phpbb nochmal con web downgeloadet ist nichtmal dadrin ??Markus67 hat geschrieben:Hi ..
Markus
Wo soll das den sein ??
Hi ...
Wenn du keine Datei acronyme.php hast .. warum rufst du die dann auf im Menü
Die Datei gehört zum Acronyme MOD .... hast du den installiert ?
Markus
Wenn du keine Datei acronyme.php hast .. warum rufst du die dann auf im Menü

Die Datei gehört zum Acronyme MOD .... hast du den installiert ?
Markus
achso, nein habe ich nicht instaliert. aber bei der slide menue Mod war das schon integriert ein bild dazu
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Hi ...
um die Links nutzen zu können müsstest du aber die beiden MOD's einbauen ( Rules MOD & Acronyme MOD ) .... ansonsten kannst du die Links aus dem Menü entfernen.
Markus
um die Links nutzen zu können müsstest du aber die beiden MOD's einbauen ( Rules MOD & Acronyme MOD ) .... ansonsten kannst du die Links aus dem Menü entfernen.
Markus