GROßES PROBLEM!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
damnpunk
Mitglied

GROßES PROBLEM!

Beitrag von damnpunk »

Ich hab ein verdammt großes Problem. Ich kenn mich halt mit allem noch nicht so aus und daher ist mir wohl ein fataler Fehler unterlaufen. Ich wollte für mein Forum ein neues Theme installieren. Hab die Dateien hochgeladen, aber die Versionen passten wohl nicht überein und nun komm ich nicht mehr zum Standardstyle zurück. Schaut am besten selbst...ich hab keine Ahnung was ich machen soll.

Ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen, will meine User nicht enttäuschen.

Hier die Fehlermeldung:

www.hinzmann.bta-studios.com/forum
FlipLeFrog
Mitglied
Topic ist Topic ist Topic ist Topic....

Beitrag von FlipLeFrog »

Hoi..,

Die Fehlermeldung

Code: Alles auswählen

Warning: implode(): Bad arguments. in /srv/www/htdocs/web16/html/forum/includes/template.php on line 1154
Template->loadfile(): File ./templates/newrobot/overall_header.tpl for handle overall_header is empty
besagt, dass in der Datei overall_header.tpl etwas fehlt. Schau Dir das Template mal an und ueberpruefe das Handle overal_header darin.

entschuldige, wenn ich jetzt gerade Dich als Aufhaenger nehme, das ist nicht persoenlich gemeint, sondern generell..