Hallo,
hab den MapMod bei mir installiert, jetzt hat ein User meines Forums gefragt, ob ich eine Karte unserer Stadt machen würde, da ja sowieso sehr viele User aus der gleichen Stadt kommen und jetzt fragte er mich, ob es möglich ist sein Fählein per Mausklick auf die Karte oder per Navigation könnte verschieben, da man das nicht machen kann, hab ich ihm das gesagt, jetzt habe ich darüber nachgedacht und fände es wirklich gut, wenn man sowas machen könnte. Wenn man das nicht direkt einbauen könnte, könnte man doch ein Javascript machen, mit dem man über diese Karte gehen könnte und wenn man links klickt, speichert er diese koordinaten, ist sowas möglich, das wär wirklich super.
Danke schon im Voraus.
mapMod: Möglichkeit das Fählein einfacher zu positionieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- renzoandri
- Mitglied
mapMod: Möglichkeit das Fählein einfacher zu positionieren
Computer helfen uns Problem zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
- renzoandri
- Mitglied