Benutzeranzeige im Forum

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
professor
Mitglied

Benutzeranzeige im Forum

Beitrag von professor »

Hoi!

Wie kann man einstellen, dass automatisch die Anzahl/Namen "Benutzer in diesem Forum: ..." der Benutzer die dieses Forum gerade besuchen angezeigt wird. Komischerweise klappt das bei mir nur in einem Forum, bei den restlichen Foren steht: KEINE

Was muss ich ändern?

lg
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Also wenn es in deinem klappt dann soltle es auch in allen anderen klappen.

Wie überprüfst du denn ob es angezeigt wird oder nicht ?

Markus
professor
Mitglied

Beitrag von professor »

Hi!

Ich meine mit Forum ein Unterforum! Manchmal wenn ich so ein Unterforum betrete, wird mein Name angezeigt, dann wieder nicht. Ich bin mom der einizige aktive User, weil ich mein Forum noch einrichten muss...

Überprüfen kann ichs nicht. In welcher Datei könnte das denn sein? eher in einer template datei oder in einer übergeordneten index datei?

lg
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

richte mal einen Testuser ein und schick mir die Daten per PN dann versuchen wir mal ob das funzt oder nicht :wink:

Markus
professor
Mitglied

Beitrag von professor »

OK!

Daten per PM!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“