Heyho,
ich hab mal eine Frage, und hoff das mir jemand helfen kann.
Ich hab ein Forum im moment auf Postnuke laufen, weil das irgend son trottel drauf gehaun hat, bevor ich was dazu sagen hatte.
So nu hat postnuke immer mehr fehler rein un nu haben wir uns entschlossen ein neues System zu suchen.
phpbb ist unter anderem im Gespräch, aber leider stellt sich herraus, das das nicht alles dann so klappt, wie es soll sprich, wir müssen sämmtliche Beiträge einzeln verschieben und das bei 10.000 beiträgen könnte etwas dauern, hat jemand ne idee wie man sowas schneller machen kann und oder ob sowas überhaupt möglich ist?
und die datenbank soll nicht kompatibel sein, kann mir da jemand weiter helfen?
Umstellung von Postenuke auf phpbb?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
a) In diesen Beitrag mal reinschauen, ist hier aus dem Dokubereich
b) Eventuell sind weitere auf phpbb.com oder phpbbhacks.com zu finden.
Grüsse Amdosh
b) Eventuell sind weitere auf phpbb.com oder phpbbhacks.com zu finden.
Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.