irgendwie blicke ich nicht mehr durch.. welchen kalender soll man nehmen??
MiniCal
Calendar Lite
Calendar Pro (kostet etwas)
mycalendar
Topic Calendar
Manche schaun sich ja sehr ähnlich, aber welchen soll man nehmen?
Kann man bei den topic kalendern nur ein Event eintragen wenn man ein neues topic eröffnet oder kann man irgendwie auch nur das event direkt in den kalender schreiben, ohne ein topic zu eröffnen?
bei welchen kalender gibt es die möglichkeit die events des nächsten z.b. Monats auf einer eigenen seite anzeigen zu lassen?
wär coll wenn jemand von euch den durchblick hat bzw etwas genaueres über die einzelnen kalender weiss..
VIELEN DANK!
tobyy
welchen Kalender??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hm aber die neueste Version vom Calendar Pro ist laut FAQ vom 4.April 2003, und ich kann mir nicht vorstellen dass es da mittlerweile nichts besseres/ gleich gutes gibt! es geht mir nicht um die 17Pfund, ich möcht einfach einen gscheiten kalender!
@saerdner: muss ich beim mycalender für jeden termin ein thema erstellen oder kann ich das? Ich bräuchte nämlich sowohl als auch..
und gibt es dafür so ne event-list, wo ich die nächsten x events angezeigt bekomme?
hat sonst noch wer einen tipp?
danke!
@saerdner: muss ich beim mycalender für jeden termin ein thema erstellen oder kann ich das? Ich bräuchte nämlich sowohl als auch..
und gibt es dafür so ne event-list, wo ich die nächsten x events angezeigt bekomme?
hat sonst noch wer einen tipp?
danke!

- danysahne333
- Mitglied
ich kann nur den topic kalender empfehlen. gibt es auch ein birthday addon. kannst dir den ja hier mal anschauen