Hi.
Ich habe ein Frage zur Link Struktur auf dieser Seite.
Das heißt, ich habe vor, meine Seite so ähnlich wie diese zu gestalten...
Sprich: oben die Tabellenreiter "Infos" "Forum" "Downloads" "Dokumentation"
Ist das nun ein MOD oder wie kann ich dieses Outfit "basteln".
P.S.: Mit welchem Editor kann man am besten PHP bearbeiten?
Ist Dreamweaver eine gute Möglichkeit?
mfg nati0n
Frage zur Link-Struktur auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Frage zur Link-Struktur auf phpBB.de
Zuletzt geändert von nati0n am 04.11.2004 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Da reicht der einfache text Editor, den benutze ich auch...P.S.: Mit welchem Editor kann man am besten PHP bearbeiten?
Ist Dreamweaver eine gute Möglichkeit?
Und wegen deiner Frage, Benutz mal die Suchfunktion, soviel ich weiß, hatten wir das schon einmal, also die Frage mein ich

editor...ist klar...
...so mache ich es im moment auch...
Mir geht es vielmehr darum ein Programm zu haben wo ich auch Hilfe zu den Syntax,Registered Words etc. bekomme...
mfg nati0n
Mir geht es vielmehr darum ein Programm zu haben wo ich auch Hilfe zu den Syntax,Registered Words etc. bekomme...
mfg nati0n
Guten Morgen
....also nach langem durchsuchen des Forums bin ich immernoch nicht viel schlauer....
Wenn mir jemand helfen könnte währe ich Dankbar.
Wenn mir jemand helfen könnte währe ich Dankbar.