Hi,
habe son Test acc von all-inkl.com genommen und das Board mit Private Hidden sachen, benutzersachen etc gemacht.
Nun steht das an das wir wohl richtigen Space bei denen nehmen und will das gesamte Board 1 zu 1 übernehmen.
Das sys hatte mir 2 testaccs gegeben
und das soll 1 zu 1 rüberkommen.. ist halt zum übungszweck weil ich das dann danach auf den anderen aufspielen will und mir dann die doppelte arbeit ersparen wollte, sofern das geht ?!
Hab Board Installiert.. lang_ger reingepackt und wollte das backup vom ersten link im zweiten einspielen.. hat sich aber NICHTS verändert.. habs dann noch mit bigdump versucht.-. aber hat sich auch nichts verändert.. was mache ich falsch? Weil sind gute 20 Foren, zig Benutzergruppen etc die ich zu testzwecken erstellt habe.. könnt ihr mir da weiterhelfen? Wäre super Klasse!!!
MfG
Xell
Wiederherstellen auf anderem Space
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Wiederherstellen auf anderem Space
Zuletzt geändert von Xell am 04.11.2004 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Blutgerinsel
- Mitglied