Ich wollte ein Zitat machen,habe ich auch und dann kommt da nur das hier !:
http://img114.exs.cx/img114/6427/screen0.jpg
Wie stelt man das richtig ein ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Ist denn BBCode in deinem Profil aktiviert ?
Wenn du einen neuen Beitrag schreibst ist da ein Häckchen bei:
Ist denn BBCode in deinem Profil aktiviert ?
Wenn du einen neuen Beitrag schreibst ist da ein Häckchen bei:
MarkusBBCode in diesem Beitrag deaktivieren
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
mit HTML wäre ich vorsichtig da das gewisse Sicherheitsrisiken birgt. Und auch bei nichtgeschlossenen Tags dein ganzen Layout bei der Anzeige der Seite "zerhauen" werden kann.
BBCode kannst du im Adminbereich als Standardeinstellung f
Allgemein -> Konfiguration freigeben.
Ist das erlaubt kannst du es anschliessend in deinem Profil aktivieren oder deaktivieren.
Markus
mit HTML wäre ich vorsichtig da das gewisse Sicherheitsrisiken birgt. Und auch bei nichtgeschlossenen Tags dein ganzen Layout bei der Anzeige der Seite "zerhauen" werden kann.
BBCode kannst du im Adminbereich als Standardeinstellung f
Allgemein -> Konfiguration freigeben.
Ist das erlaubt kannst du es anschliessend in deinem Profil aktivieren oder deaktivieren.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.