Upload in Foren

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
miserysignals
Mitglied

Upload in Foren

Beitrag von miserysignals »

Hallo! Hab seit kurzem ein Forum (version: 2.0.10 ). Ich möchte irgendwie aktivieren können, dass man bei beiträgen z.B.: Bilder von der HDD uploaden kann und die dann im Beitrag sichtbar sind... Hab leider nix passendes bis jetz gefunden....

Vielen Dank im Voraus

MiserySignals
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

schau mal hier vorbei ... und hol dir den Attachment MOD

Markus
miserysignals
Mitglied

danke...

einfach attechment mod runterladen und forum updaten???

EDIT:

das is ja englisch! Kommts da zu Komplikationen, da ich das Forum auf Deutsch eingestellt habe?
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Nein, wenn du die deutschen Sprachdateien benutzt, gibt es keine Probleme.
miserysignals
Mitglied

hmm... hab es nun upgeloadet, aber es geht irgendwie trotzdem nicht... muss ich irgenwas anderes machen als nur das up zu loaden???
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Ja, die Installationsanleitung Schritt für Schritt abgehen.
KB:18
miserysignals
Mitglied

danke. allerdings kann ich mit der installationshilfe nicht viel anfangen. kenn mich nicht wirklich aus (chmod set to 777, etc...)

gibts nicht irgendwo ein forum zum downloaden, indem bereits der attechment mod bereits enthalten ist???
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Gibt es, aber die Pre-Modded Foren bringen noch viel mehr unnützen Kram mit.
KB:chmod hilft dir weiter
miserysignals
Mitglied

danke... das habe ich mich bereits durchgelesen. wirklich schlau bin ich auch nicht daraus geworden... in meiner installationshilfe (vom mod) steht drinnen:

"Don't forget to chmod your upload directory to 777."

soll ich da nen bestimmten ordner auf 777 stellen, oder alles auf dem ftp server??? Wenn ja, wie geht das mit "Smart FTP". hab die funktion zwar gefunden, aber er lässt es irgendwie nicht zu (glaub ich)

EDIT: Kann mir mal wer nen Link geben, von pre-moded foren???
Zuletzt geändert von miserysignals am 05.11.2004 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“