Upload in Foren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Upload in Foren
Hallo! Hab seit kurzem ein Forum (version: 2.0.10 ). Ich möchte irgendwie aktivieren können, dass man bei beiträgen z.B.: Bilder von der HDD uploaden kann und die dann im Beitrag sichtbar sind... Hab leider nix passendes bis jetz gefunden....
Vielen Dank im Voraus
MiserySignals
Vielen Dank im Voraus
MiserySignals
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
-
- Mitglied
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
danke... das habe ich mich bereits durchgelesen. wirklich schlau bin ich auch nicht daraus geworden... in meiner installationshilfe (vom mod) steht drinnen:
"Don't forget to chmod your upload directory to 777."
soll ich da nen bestimmten ordner auf 777 stellen, oder alles auf dem ftp server??? Wenn ja, wie geht das mit "Smart FTP". hab die funktion zwar gefunden, aber er lässt es irgendwie nicht zu (glaub ich)
EDIT: Kann mir mal wer nen Link geben, von pre-moded foren???
"Don't forget to chmod your upload directory to 777."
soll ich da nen bestimmten ordner auf 777 stellen, oder alles auf dem ftp server??? Wenn ja, wie geht das mit "Smart FTP". hab die funktion zwar gefunden, aber er lässt es irgendwie nicht zu (glaub ich)
EDIT: Kann mir mal wer nen Link geben, von pre-moded foren???
Zuletzt geändert von miserysignals am 05.11.2004 23:48, insgesamt 1-mal geändert.