Html Frage, laufschrift
Html Frage, laufschrift
Hallo
Ich wollt fragen wie ich Eine Laufschrift mache mit Html??
Ich hab echt keine Ahnung, könnt mir da wer ein Vorlage geben, danke
ich weiß nämlich nicht wohin damit ???
Also ich will Ne laufschrift in der Signatur, die Links beginnt und dann in der rechten Seite verschwindet, und dann wieder Links beginnt, das mächt ich fett (<b> </b> ) und in der Farbe blau (<color=blue> </color>)
danke xardas
Ich wollt fragen wie ich Eine Laufschrift mache mit Html??
Ich hab echt keine Ahnung, könnt mir da wer ein Vorlage geben, danke
ich weiß nämlich nicht wohin damit ???
Also ich will Ne laufschrift in der Signatur, die Links beginnt und dann in der rechten Seite verschwindet, und dann wieder Links beginnt, das mächt ich fett (<b> </b> ) und in der Farbe blau (<color=blue> </color>)
danke xardas
Wer TipFheler finder, kann sie behalten und übers Bett hängen.
Hi ...
machs mit BBCode das ist auch sicherer
BBCode Scroll/Marquee
This hack will allow your users to post text in a [scroll]test[/scroll] tag format.
Markus
machs mit BBCode das ist auch sicherer

BBCode Scroll/Marquee
This hack will allow your users to post text in a [scroll]test[/scroll] tag format.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Indem du den MOD oben einbaust ...
Damit du das in anderen Foren in die Signatur packen kannst in HTML muss dort auch HTML erlaubt, bzw. die entsprecheden Tags freigegeben sein ... ist dem so ?
Markus
Indem du den MOD oben einbaust ...
Damit du das in anderen Foren in die Signatur packen kannst in HTML muss dort auch HTML erlaubt, bzw. die entsprecheden Tags freigegeben sein ... ist dem so ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.