Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Ich habe auf meinem Forum ( phpBB 2.0.8 ) den Amazon-Mod installiert, mit dem ich auch zufrieden bin. Da sich das Forum mit Studieren beschäftigt hatte ich die Idee, eine Bibliothek zu erstellen, in der die Produkte aus dem Amazon-Mod nach Themengebieten sortiert abrufbar sind, mit Bild und Beschreibung.
Ich habe das jetzt so gelöst, dass ich einen eigenen Forenbereich "Bibliothek" gemacht habe, in dem ich zu jedem Themengebiet einen Thread aufgemacht, und da alle relevanten Bücher mit dem Amazon-Mod reingespostet habe.
Allerdings zieht mir das die Performance teilweise bös' nach unten.
Gibt es da keine andere Lösung ?
Ich habe mir das so vorgestellt:
Eine Bibliothek ähnlich dem Download Mod, bei dem die einzelnen Bereiche anwählbar sind, und das gewünschte Buch per Klick bei Amazon angesehen und bestellt werden kann. Eine Suchfunktion wäre dabei auch nicht schlecht.
Gibt es sowas für phpBB ?
Schon jetzt vielen Dank für Eure Antworten.
MfG
))HELICOP((
Suche eine Art Bücherei in Verbindung mit Amazon-Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied