Fehlermeldungen bei der Installation von neues Templates

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
erzengel_2002
Mitglied

Fehlermeldungen bei der Installation von neues Templates

Beitrag von erzengel_2002 »

Ich wollte ein Board mit dem Solaris Style installieren. Wenn ich das Style verwende tauchen folgende Fehler auf:
Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/web14/html/data-force/DF/forum/includes/functions.php on line 329

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web14/html/data-force/DF/forum/includes/functions.php:329) in /home/www/web14/html/data-force/DF/forum/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web14/html/data-force/DF/forum/includes/functions.php:329) in /home/www/web14/html/data-force/DF/forum/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web14/html/data-force/DF/forum/includes/functions.php:329) in /home/www/web14/html/data-force/DF/forum/includes/page_header.php on line 477

Aber ansonsten geht es, nur die fehler nerven, was kann ich tun?!

Zum Board selber, das ist das 2 Board was ich in der selben DB installiere, habe den prefix aber geändert.

Danke für eure Hilfe!
DaniM
Mitglied
Beitrag von DaniM »

Schau dir mal folgenden Artikel in der KB an:

http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=66

Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Du hast wahrscheinlich ein englisches Template benutzt und die Sprache auf deutsch eingestellt, ohne dass Du deutsche Buttons erzeugt hast. Kopier einfach das Verzeichnis mit den englischen Buttons (templates/xxx/images/lang_english) und erstelle ein deutsches (templates/xxx/images/lang_german), dann sollte die Fehlermeldung nicht mehr auftauchen.

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
erzengel_2002
Mitglied

Danke

Beitrag von erzengel_2002 »

Ja war die Spracheinstellung! Nun geht es vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“