Problem bei MoveMessage-Mod im Moderator Control Panel

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
|Tobi|
Mitglied
Problem bei MoveMessage-Mod im Moderator Control Panel

Beitrag von |Tobi| »

Hallo.

Ich habe den Move Message Mod installiert und steh grade ziemlich auf dem Schlauch. Habe extra alles nochmal neu gemacht und durchgeschaut aber irgendwo liegt der Fehler. Wenn ich ein Thema direkt schließe klappt alles Probleme habe ich nur wenn ich Themen vom Moderator Control Panel aus schließe.

Dann kommt nämlich folgende Fehlermeldung. Die Themen werden dann zwar geschlossen, aber den Text habe ich nicht dranstehen dass das Thema geschlossen wurde.
Could not update moved table

DEBUG MODE

SQL Error : 1136 Column count doesn't match value count at row 1

INSERT INTO phpbb_topic_moved (moved_id, moved_topic_id, moved_oldtopic_id, moved_type, moved_parent, moved_target, moved_mod, moved_time) VALUES (6, 232, 230, 227, '', '2', '', '', 2, 1099848110)

Line : 653
File : /www/htdocs/tnb/phpBB2/modcp.php
Wie ihr seht liegt der Fehler wohl in der modcp.php.

Ich habe sie HIER als .txt-Datei hinterlegt.

Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Du benutzt nicht die aktuelle Version des Mods. Bitte Updaten, dann ist der Fehler auch behoben.
.com
Mitglied

Re: Problem bei MoveMessage-Mod im Moderator Control Panel

Beitrag von .com »

|Tobi| hat geschrieben:und steh grade ziemlich auf dem Schlauch.
Sorry, aber den Spruch hab ich ja noch nie gehört :D :D :D :D :D
Wie geil :D :D :D :D :D :D :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“