Installationen warum geht das nicht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
[agg] Alucard
Mitglied

Installationen warum geht das nicht

Beitrag von [agg] Alucard »

Hi, ich würde liebend gerne das Cash Mod, und den Portal Mod installieren, hab es schon mehrmals versucht, aber es klappt einfach nicht.

Kann mir jemand detailliert erklären, wie ich die einzelnen Mods installieren kann???

mfg [agg] Alucard
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Was genau klappt denn nicht? Bei beiden MODs sind Anleitungen bei - hast du die schon gelesen?
Gruß, Tom
[agg] Alucard
Mitglied

ja, aber das funktioniert trotzdem nicht.
ich weiß nicht, was da nicht funktioniert.

Ich galub ich bin einfach nur zu dumm dafür

mfg [agg] Alucard
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Kommen denn Fehlermeldungen? Sonst kann dir keiner helfen!
Gruß, Tom
[agg] Alucard
Mitglied

Ja, da kamen welche, aber ich weiß net mehr welche.

Das Problem find ich immer denn richtigen Abschnitt zu finden, wo man die Textestellen eintragen muss

mfg [agg9 Alucard
|Tobi|
Mitglied
Beitrag von |Tobi| »

[agg] Alucard hat geschrieben:Ja, da kamen welche, aber ich weiß net mehr welche.

Das Problem find ich immer denn richtigen Abschnitt zu finden, wo man die Textestellen eintragen muss

mfg [agg9 Alucard
Man kann mit eigentlich jedem Editor sogar mit NOTEPAD nach Textstellen suchen lassen. Dann findet man die eigentlich recht zügig.
DerEine
Mitglied
Beitrag von DerEine »

Nicht nur das,

auch jedes Vernünftige HTML-Programm hat eine "Suchen & Eresetzen" Funktion. Die Sachen von Hand zu suchen, dauert doch ne halbe ewigkeit.

Hast Du schon mal geschaut, ob die beiden Mods vielleicht die gleichen Dateien verwenden?

Sollten nämliche beide Mods z.B. auf die overall_header.tpl zugreifen musst Du die natürlich entsprechend anpassen.

Versuch es doch erst mal so, indem zuerst den Intro + Portal Mod "einfügst". Wenn der klappt, läds Du die Dateien, die auch vom dem CashMod betroffen sind runter und veränderst die dann. Das sollte so ohne Probleme funktionieren.
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Er kann auch alles auf der Festplatte machen, er ediert erstmal alle Datein für den Intro-/Cashmod läd die hoch, schaut ob er funktioniert und dann öffnet er die Datein für den Cash-/Intromod und ediert die auch.. Ich versteh das Problem hier, nicht so richtig. Es dürfte doch kein Problem sein die Install richtig zu lesen und evtl. auch mal die Suchfunktion nutzen die bestimmt auch helfen kann, dazu kommt noch die Dokumentationsuche, für die ganz neuen...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“