Die neusten Beiträge ( Latest Theards )

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Phil_CH
Mitglied

Die neusten Beiträge ( Latest Theards )

Beitrag von Phil_CH »

Hallo,

Ich weiss vielliecht wurde diese Thema schon behandelt, aber leider habe ich keine Antwort gefunden. Wäre deshalb super wenn mir wer helfen könnte.

Ich suche eigentlich folgendes: Ich möchte auf einer Seite (die nicht das Forum ist) eine Titelauflistung der 5 neusten Beiträge. Soll heissen, ich habe z.B: eine Startseite und auf der möchte ich einen kleinen Bereich so einrichten, das er die 5 letzten / geänderten Theard des PhPbb Forums anzeigt.

Ungefähr wie auf dieser Seite: http://www.pspinsider.com/

( In der mitte Rechts "Latest Theards" )

Gibt es eine Möglichkeit dies auch mit dem PhPbb Forum hinzukriegen? Wenn ja, wie?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

versuchs mit dem hier ... in deinem Fall recent v.2.2.3

Anzeige der letzten Themen

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“