IPLOGGER

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
rcbcom
Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: 17.06.2003 02:28
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

IPLOGGER

Beitrag von rcbcom »

Hallo nach langer Zeit binn ich auch mal wieder da und woltte mal was Fragen:


Zum Thema MOD-IPLOGER:

Denn habe ich auf meine HP ein schon ca. 3Monate an laufen nun bekomme ich oder die User wenn sie die HP auf rufen folgende Meldung:
ror: Call to a member function on a non-object in /is/htdocs/www.cpusdes.de/phpbb/iplogger.php on line 88
Ich kann in die iplogger.php kein Fehler so finden. Wer kann mir da weiter Helfen oder ein paar Tips geben. Besten dank im voraus.
Dwing
Ehrenadmin
Beiträge: 1965
Registriert: 17.06.2001 02:00

Beitrag von Dwing »

Hast du was an den Dateien verändert?
Updates usw.
Benutzeravatar
rcbcom
Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: 17.06.2003 02:28
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Beitrag von rcbcom »

nein habe ich nicht
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /is/local/phpbb/iplogger.php on line 88
diese Meldung kommt wieder wenn die fille wo die IP's gespeichet werden und voll sind .... wenn man Daten aus diese File löscht dann lauft es wieder !?

Ist doch nicht richtig?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“