Hallo,
auf meiner index.php habe ich es mal vor langer Zeit hinbekommen, dass immer der letzte Beitrags-Titel als textLinl in der rechten Spalte steht.
siehe http://www.self-tcl.de/forum/index.php
So, aber in den einzelnen Foren - also in viewforum.php - ist das nicht so. Da hätte ich es aber gerne genauso, nur bekomme ich es nicht (mehr) hin.... da ist als dieser Link ein Image: icon_latest_reply.gif
Könnt Ihr mir nochmal den Link geben wo ich das finden kann wie ich aus dem Image-Link einen Textlink mache, also mit max. zeichenlänge und so ....
substr($topic_title,0,24) . '...';
DANKE!
beitrags-titel in viewforum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
beitrags-titel in viewforum
doudie
Hi,
kurze Gegenfrage:
Was soll der Titel des letzten Beitrages in der viewforum.php denn bringen?
Standardmaessig ist doch der Titel beim antworten immer leer...
Gruss
Underhill
kurze Gegenfrage:
Was soll der Titel des letzten Beitrages in der viewforum.php denn bringen?
Standardmaessig ist doch der Titel beim antworten immer leer...
Gruss
Underhill
Jetzt online: Das Forum für deine private Lightshow