Hi Leute!
Ich weiss dass es zu dem Thema schon Threads gab und dass man den Inhalt über die Language Files ändern kann.
Ich habe aber die Registrierung etwas geändert, sodass es zwei Arten der Registrierung gibt. Die Art der Registrierung wird mit einer Variable festgehalten. Jetzt will ich wissen wie ich die mail je nach der Art der Registrierung ändern kann bzw. in welchen Dateien ich mich da bewegen muss...
danke...
Bestätigungsmail ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nabend
Ich hab das soweit alles hinbekommen...
Ich hab den Messageinhalt der mail in der usercp_register von variablen abhängig gemacht...
Bei der Kontrolle meines Codes bin ich auf einen Bug gestoßen.
Wenn man mit einer deutschen Spracheinstellung in der Registrierung als Sprache Englisch angibt, dann wird die erste Zeile in der Willkommensnachricht nihct in Englisch sondern in deutsch, also in der Browsersprache angezeigt.
Ich benutze ein MOD der automatisch die Sprache im Board einstellt, die im Browser eingestellt ist.
Ich werde mich mal an den MOD Typen wenden....bis dahin...
guten Abend
Ich hab das soweit alles hinbekommen...
Ich hab den Messageinhalt der mail in der usercp_register von variablen abhängig gemacht...
Bei der Kontrolle meines Codes bin ich auf einen Bug gestoßen.
Wenn man mit einer deutschen Spracheinstellung in der Registrierung als Sprache Englisch angibt, dann wird die erste Zeile in der Willkommensnachricht nihct in Englisch sondern in deutsch, also in der Browsersprache angezeigt.
Ich benutze ein MOD der automatisch die Sprache im Board einstellt, die im Browser eingestellt ist.
Ich werde mich mal an den MOD Typen wenden....bis dahin...
guten Abend