Update
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Update
Nun.. habe mich hier mal durch gelesen, aber versteh wie immer Bahnhof. Wollte von 2.06 auf das neuste update machen. Aber habe kein Plan wie. Habe es aufen Server gelegt, wollte upate file Starten... ging nit, da er es nicht gfunden hat. Pfad war richtig, habe es auch so gemacht wie es in der Anleitung stand. Kann mir einer es ausführlich und unkompiziert erklären ?? Bin vollkommen neu auf diesen gebiet, bin ja froh das das Forum Funktioniert. Danke im Voraus
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Nach welcher Anleitung bist du denn gegangen?
http://www.phpbb.de/doku/phpbb-update.php ?
http://www.phpbb.de/doku/phpbb-update.php ?
-
- Ehemaliges Teammitglied
Ich habe das updatpaket auf den Server geleget, ausgepackt.
Habe mein Forum farblich umgestalltet.
MOD... Hmm glaub nich das ich was der gleiche gemacht habe, weil ich nit weiss wie das geht, bin ja wie gesagt nen newbee, un hab kein plan von so was. Wollte eigendlich nur nen update machen, aber wenn die sache nit funktioniert, wie beschrieben, bin ich ratlos.
Habe mein Forum farblich umgestalltet.
MOD... Hmm glaub nich das ich was der gleiche gemacht habe, weil ich nit weiss wie das geht, bin ja wie gesagt nen newbee, un hab kein plan von so was. Wollte eigendlich nur nen update machen, aber wenn die sache nit funktioniert, wie beschrieben, bin ich ratlos.