Guter Link Mod gesucht (versch. schon ausprobiert)

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Junior
Mitglied

Guter Link Mod gesucht (versch. schon ausprobiert)

Beitrag von Junior »

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem guten und einfachen Link Mod.

Vorausetzungen:
- Registrierte User dürfen Links vorschlagen
- Links auf separater link.php (nicht auf index.php)

History:
- Ich habe den Link Mod von mods.db9.dk ausprobiert und empfinde ihn als sehr umständlich. Prob ist hier, dass User keinen Link vorschlagen können

- Der Advanced Link Mod ist mir zu umfangreich.

Ich habe lange gesucht und nichts gefunden. Freue mich, wenn ich etwas übersehen habe und mir jemand einen guten Mod vorschlagen kann.

Dankr für die Hilfe!

Junior
Typo3 - das Developer Forum
http://www.typo3forum.net
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

den hier gibts noch ...
Links Hack
Links Hack allows the administrator to create new categories of links and allows any registered user to add new links to the categories.

Markus
Peggy
Mitglied
Beitrag von Peggy »

Oh, ja, ich suche auch schon lange nach einem schönen Link-Mod.
Ich habe die alle 3 schon durch, aber keiner war das richtige für mich. Bei mir sollte die User keine Vorschläge machen können (bin gern Diktator :D ), aber dafür sollte es ne Vote-Funktion geben (voten sollte auch für Gäste möglich sein) und die Anzahl der Klicks sollte gezählt und angezeigt werden.

:roll:
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

ich hab zwar was anderes gesucht .. aber dabei bin ich über den hier gestolpert :wink:

[Beta] linkdb 0.0.7 - allow rate Link

Markus
Junior
Mitglied

Beitrag von Junior »

Markus67 hat geschrieben:Hi ....

den hier gibts noch ...
Links Hack
Links Hack allows the administrator to create new categories of links and allows any registered user to add new links to the categories.

Markus
Danke, genau sowas hab ich gesucht.

THX a lot

Junior
Typo3 - das Developer Forum
http://www.typo3forum.net
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“