Hallo Leute,
habe heute versucht den Mod Static-Topics von
http://www.nivisec.com/phpbb.php?l=p
einzubauen.
Nach dem einbau konnte ich zwar noch die einzelnen Foren öffnen jedoch zeigte es mir an das in diesem forum keine Themen vorhanden sind (obwohl Themen da sein müssten). Nachdem ich die Urpsrüngliche Konfiguration widerhergestellt habe (ohne Mod) ging wieder alles.
Der Mod ist laut Install.txt Compatibility: 2.0.4 - 2.0.5 weis jemand wie ich das für die phpBB Version 2.0.10 zum laufen kriege (habe auch noch das Solaris Theme instaliert).
Oder hat jemand ne andere Idee wie ich die funktion des Mod ein bauen könnte?
Danke schonmal
Nobs
Static Topics für phpBB 2.0.10 und Solaris Theme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kann mir keiner Helfen ????
Hallo kann mir keiner Helfen. ???
Weis auch keiner na alternative zu diesem Mod ?
Ach ja hab ich gestern vergessen.
Folgende Mod sind auch schon eingebaut evtl. funtz der Mod deswegen nicht:
smilie_creator
smilies_order 1.0.0
Hoffe ihr könnt mir irgendwie weitrhelfen
Grüsse
Nobs
Weis auch keiner na alternative zu diesem Mod ?
Ach ja hab ich gestern vergessen.
Folgende Mod sind auch schon eingebaut evtl. funtz der Mod deswegen nicht:
smilie_creator
smilies_order 1.0.0
Hoffe ihr könnt mir irgendwie weitrhelfen
Grüsse
Nobs