Hoi!
Ich schwöre, ich habe dir Suchfunktion verwendet! (Stichworte: umfrage, ergebnisse und angezeigt) - nichts gefunden, was mein Problem betrifft
Mein Problem: Ich habe nun den Multi-Vote Mod installiert und kann jetzt zwar die Antwortmöglichkeiten steigern, aber die Ergebnisse werden nicht mehr angezeigt, auch im APC nicht mehr. Alles auf 0 %. Das einzige was gezählt wurde ist der Teilnehmer selbst. Ohne Mod gingen zwar die Mehrfachantworten nicht, aber die Ergebnisse wurden angezeigt. Ich habe auch nicht das Ergebnis unabsichtlich "versteckt".
Plz help!
Umfrage Ergebnisse werden nicht mehr angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ....
Vielleicht in einer Datei was vergessen zu editieren oder hochzuladen ?
Die Anzeige der Umfrage ist eigentlich mit der Standard-Anzeige identisch.
Welche Version des Multivote MOD hast du installiert ?
Markus
Vielleicht in einer Datei was vergessen zu editieren oder hochzuladen ?
Die Anzeige der Umfrage ist eigentlich mit der Standard-Anzeige identisch.
Welche Version des Multivote MOD hast du installiert ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Version 1.3.3 --> habe jetzt ein Update auf 1.4.0 durchgeführt. Scheint zu funktionieren. ABER: Man kann jetzt leider so oft voten wie man will. Man kann als ein und derselbe User öfters seine Stimme abgeben und sich dann die Ergebnisse anzeigen lassen.
2) Nach jeder Umfrage-Option die man hinzufügt erscheint erneut darunter das Feld: Maximale Auswahlmöglichkeiten: ... jedesmal
so what?
2) Nach jeder Umfrage-Option die man hinzufügt erscheint erneut darunter das Feld: Maximale Auswahlmöglichkeiten: ... jedesmal
so what?

Hi ...
Dann ist da was falsch eingebaut. Nimm dir nochmal die Installationsanleitung von der 1.4 vor und schau die ganzen Dateien durch ... irgendwo ist da ein Fehler
Markus
Dann ist da was falsch eingebaut. Nimm dir nochmal die Installationsanleitung von der 1.4 vor und schau die ganzen Dateien durch ... irgendwo ist da ein Fehler
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- Nico Haase
- Mitglied
klappt es jetzt bei dir, professor? bei mir ist das problem irgendwie total versteckt, ich habe auch shcon die ganzen einbauungen überprüft und da stimmt alles - aber es werden trotzden nur teilnehmer geloggt 

Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen