Post Titel nocheinmal ausgeben :?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Business
Mitglied

Post Titel nocheinmal ausgeben :?

Beitrag von Business »

Hallo Forum :)

Ich habe mal ne kleine Frage undzwar möchte ich gerne den Post Titel, also wenn jemand etwas gepostet hat nocheinmal ausgeben :oops: schwer zu erklären... also ich will das der Titel des Threads nocheinmal im auf der Seite des threads ausgeben wird, also auf der seite die ihr jetzt in diesem Augenblick lest (liest... ka)
Da müsste ich ja theoretisch nur eine Variable wieder holen oder?

Hoffe ihr wisst was ich mein :-?
blubb0r
Mitglied
Beitrag von blubb0r »

ich hab das jetzt so verstanden, dass du auf der viewforum seite jede antwort einzeln aufgelistet haben möchtest. stimmt das so? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn dann hast du bei posts mit mehreren antworten ganz schon viel da stehen.
Business
Mitglied

Beitrag von Business »

Fast, nicht alles. Ich will nur den Thread Titel nocheinmal auf der seite ausgeben :)
blubb0r
Mitglied
Beitrag von blubb0r »

welchen titel, den vom hauptbeitrag oder den von der antwort? und nach jeder antworten oder nur nach der ersten?

und btw: was für einen sinn hat das?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“