moin moin:
mein Problem:
ich habe in das Bord eigene ,große Smilies eingebaut. Beim Posten werden die auch schön angezeigt, aber es sind zuviele (20) . wie kann ich die Anzahl verringern (z.B. 12) ? die restlichen ( ca. 25 ) können dann auch auf click angezeigt werden.
mfg
Raid-100
große smilies
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
große smilies
COPY (to B: or not to B: that's the question.)Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Hi,
schau mal in der "includes/functions_post.php" nach
ich meine da kannst du die Reihen/Zeilen einstellen...
Gruss
Underhill
schau mal in der "includes/functions_post.php" nach
Code: Alles auswählen
$inline_columns = 4;
$inline_rows = 5;
$window_columns = 8;
Gruss
Underhill
Jetzt online: Das Forum für deine private Lightshow
Danke schön !
Hi Underhill,
vielen Dank für deine Hilfe.
jetzt sieht es schon besser aus......
Gruss
Raid-100
vielen Dank für deine Hilfe.
jetzt sieht es schon besser aus......
Gruss
Raid-100
COPY (to B: or not to B: that's the question.)Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt