Infos über neue Topics?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Infos über neue Topics?
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit (MOD?) um sich für ein komplettes Forum einzutragen? In meinem Forum passiert recht wenig, aber ich möchte das sich jeder Benutzer eintragen kann und so immer informiert werden wenn neue Topics (also nicht nur bei Antworten zu bestehenden Topics) informiert werden. Gibts da was? DAnke!!
gibt es eine Möglichkeit (MOD?) um sich für ein komplettes Forum einzutragen? In meinem Forum passiert recht wenig, aber ich möchte das sich jeder Benutzer eintragen kann und so immer informiert werden wenn neue Topics (also nicht nur bei Antworten zu bestehenden Topics) informiert werden. Gibts da was? DAnke!!
Hi,
ja gibt es als Mod:
Gruss
Underhill
ja gibt es als Mod:
Code: Alles auswählen
## Mod Title: Forum notification mod
## Mod Version: 1.2
## Date: 2002-04-27
## Author: David Herrmann < david.herrmann @ gmx.net > - http://davilsphpbb.sourceforge.net/
## Description: adds forum notification functionality to phpBB 2.0.0, also
## adds some enhancements to the email bodies
##
## Installation Level: intermediate
## Installation Time: 20 Minutes
Underhill
Jetzt online: Das Forum für deine private Lightshow
hmm ist das normal das ich mit easymod einen critical error bekomme
hört sich ja nach nem rechte problem an aber der chmod ist in ordnung
Code: Alles auswählen
Error Detail
Critical Error
Function Trace: open_files[5]->modio_open[1]
Could not open [phpBB2/posting.php] for reading.
MOD script line #123 :: FAQ :: Report
Hi,
ich glaube nicht das dieser MOD EasyMOD-Kompatibel ist - Jedenfalls steht da nichts davon...
Bau ihn doch manuell ein...
Gruss
Underhill
ich glaube nicht das dieser MOD EasyMOD-Kompatibel ist - Jedenfalls steht da nichts davon...
Bau ihn doch manuell ein...
Gruss
Underhill
Jetzt online: Das Forum für deine private Lightshow
Hi ...
Was bedeutet denn du kannst dich nicht mehr anmelden ?
Gibts eine Fehlermeldung ?
Wenn ja poste die komplette Fehlermeldung.
Markus
Was bedeutet denn du kannst dich nicht mehr anmelden ?
Gibts eine Fehlermeldung ?
Wenn ja poste die komplette Fehlermeldung.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen