Programm für Rank-Images gesucht

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
professor
Mitglied

Programm für Rank-Images gesucht

Beitrag von professor »

Mit welchem Programm kann ich selbst Rank-Images erstellen? Bilder bearbeiten, verändern oder so? Wäre für jede Info dankbar! Gibt es ein eigenes extra für phpbb?

lg Prof :wink:
metalfreak89
Mitglied

Beitrag von metalfreak89 »

naja, ich find gifanimator net schlecht.. , kannste halt auch animationen machn oder vielleicht für nich so animierte Paintshoppro 8 oda soo...
aber im Prinzip, kannste des ja auch mit nem stinknormalem Paint machn :lol:
professor
Mitglied

Beitrag von professor »

ok thx, dachte mir dass es da ein special prog 'für gibt, aber werd's mal ausprobieren. :wink:
metalfreak89
Mitglied

Beitrag von metalfreak89 »

damit kenn ich mich net so aus sry^^ is halt so bei gifanimator kannste halt pixelanzahl vorgeben und somit die größe des bildes, aber des wird meistens nur für banner oder Avatare verwendet oder, wenn man Videos in gifs. umwandeln will^^
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“