Hallo Leute nach ausgiebigem Betätigen der Suchmaschine, die mir aber auch keine Lösung brachte, habe ich mich angemeldet um einen thread zu eröffnen.
Also wie gesagt geht e sums ausschalten der postcounter, Problem ist aber das ich das von einem gratis anbieter habe (wen ndas benötigt wird es ist: Powered by phpBB 2.0.6 © 2001, 2002 phpBB Group
iphpbb.com ist ein Service von xa-media.com)
Also habe ich die Dateien nicht auf dem eigenen Webspace um die betroffenen files zu bearbeiten.
--> Gibt es trotzdem eine Möglichkeit den Postcoounter auszuschalten??
Vielen Dank Ereskigal...
Postcounter austellen- habe forum nicht auf webspace
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.