Hallöchen zusammen ,
Ich suche einen Mod der mir eine Alterskontrolle im Forum hinzufügt, sprich wenn jemand 14 ist kann er das Forum net besuchen bzw da reinschauen .
Gibt es da was , welches mit dem Birthday Mod zusammenarbeitet ??
Da ich ein Forum mit Altersbeschränkung evt bald brauche.
LG Stefan
Forum mit Alterskontrolle
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Forum mit Alterskontrolle
http://www.die-reptilien-community.de das Reptilienportal für Jung und Alt 

-
- Mitglied
schau mal hier, ob dieser mit dem Birthday Mod funktioniert weiß ich allerdings nicht, sollte jedoch kein Problem sein, wenn du sicherheitskopien machst
schau mal hier, ob dieser mit dem Birthday Mod funktioniert weiß ich allerdings nicht, sollte jedoch kein Problem sein, wenn du sicherheitskopien machst

Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
Hi ...
den Birthday MOD kannst du in diesem Zusammenhang vergessen da dort jeder eintragen kann was er möchte
Markus
den Birthday MOD kannst du in diesem Zusammenhang vergessen da dort jeder eintragen kann was er möchte

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hallöchen zusammen ,
danke für den Link , manno war ich blind gewesen.
Nunja schade das das ganze nicht mit dem Birthday Mod klappt , war ja nur so nen Gedanke.
LG Stefan
danke für den Link , manno war ich blind gewesen.
Nunja schade das das ganze nicht mit dem Birthday Mod klappt , war ja nur so nen Gedanke.
LG Stefan

Re: Forum mit Alterskontrolle
Aber welcher 14-jährige hat denn schon einen Perso, um seine Daten für den MOD zu haben?stefan23 hat geschrieben:Hallöchen zusammen ,
Ich suche einen Mod der mir eine Alterskontrolle im Forum hinzufügt, sprich wenn jemand 14 ist kann er das Forum net besuchen bzw da reinschauen .
Gibt es da was , welches mit dem Birthday Mod zusammenarbeitet ??
Da ich ein Forum mit Altersbeschränkung evt bald brauche.
LG Stefan
Gruß, Tom
Hallöchen ,
es geht ja nunmal nicht um die 14 jährigen , denn die dürfen nunmal auch nicht alles wissen , zumindest nicht was das halten von Gifttieren betrifft , darum habe ich gefragt . Denn Gifttierhalung ist nunmal erst bedingt ab 16 bzw 18 Jahren erlaubt.
Nun die anderen Foren kann jeder lesen bzw darin Posten , aber nunmal nicht wenn es um Gifttiere geht.
LG Stefan
es geht ja nunmal nicht um die 14 jährigen , denn die dürfen nunmal auch nicht alles wissen , zumindest nicht was das halten von Gifttieren betrifft , darum habe ich gefragt . Denn Gifttierhalung ist nunmal erst bedingt ab 16 bzw 18 Jahren erlaubt.
Nun die anderen Foren kann jeder lesen bzw darin Posten , aber nunmal nicht wenn es um Gifttiere geht.
LG Stefan

Re: Forum mit Alterskontrolle
Deswegen fragte ich....stefan23 hat geschrieben:Hallöchen zusammen ,
[...] sprich wenn jemand 14 ist kann er das Forum net besuchen bzw da reinschauen.
LG Stefan
Gruß, Tom