Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Könnt mir einer bitte diese Ränge für SubBlack anpassen, oder mir ein paar andere sagen, welche dort gut passen.(Entschuldigt das ich sie nicht direkt verlinke aber irgendwie ist der Server vom Forum down. )
Ich hab auch schon probier sie selber zu ändern aber dann sehen sie nicht so gut aus und der effeckt ist auch dahin.
Zuletzt geändert von Z_Beeblebrox am 13.11.2004 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Die sind gut, nur das sie zu hell wirken. Wenn du sie auf Deutsch übersetzt, müssten ich auch die Orginale auch auf Deutsch übersetzt haben, wenn du es machen würdest wär es nett, wenn nicht wär auch net schlimm.
Ok, das hellgrau ist ein wenig zu hell (Habs auf nem Testrechner probiert), oder liegt das nur an meiner Rot-Grün-Sehschwäche?
Ansonsten sind sie super. Du kannst sie also fertig machen.
Achja danke das du dir die mühe machst.