so ich habe gesucht aber ist schwer es zu finden ^^
also ich würde gerne wisen was man in der zeile hintergrundbild ein bild einfügt
welchen pfad muss ich dort einügen ?? bzw von wo wird es gelesen ??
hintergrund bild im template bereich einfügen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ....
Wo soll denn das Hintergrundbild zu sehen sein ?
Markus
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
das weis ich ja nicht ich will wisen was die funktion in admin bereich bewirkt bzw von wo das bild und was für ein bild ausgelesen wirdMarkus67 hat geschrieben:Hi ....
Markus
achja danke für die hilfe und sorry für die rechtschreibung aber ich bin nicht gerade ein genie was rechtschreibung angeht

Hi ....
Wenn du ein Hintergrundbild einfügen möchtest musst du das in der overall_header.tpl bzw. bei aktivierten Stylesheets im Stylesheet selbst machen ... über den Adminbereich lässt sich kein Hintergrundbild einfügen ... auch wenn da ein entsprechendes Feld vorhanden ist.
Markus
Wenn du ein Hintergrundbild einfügen möchtest musst du das in der overall_header.tpl bzw. bei aktivierten Stylesheets im Stylesheet selbst machen ... über den Adminbereich lässt sich kein Hintergrundbild einfügen ... auch wenn da ein entsprechendes Feld vorhanden ist.

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.