Hallo Freunde, ich möchte gerne die weiße Leiste, die sich auf der indexseite meines forums zwischen der leiste, wo das profil, die pm-box usw. drauf sind und dem text www.questiodise.de Foren-Übersicht auch in hellblau haben, so wie den rest des hintergrundes!
damit ihr euch vorstellen könnt, was ich meine, hier mal den link zu meinem forum:
www.questiodise.de/forum
noch eine weitere frage:
wenn ihr mal hierhin geht http://www.questiodise.de/forum/viewforum.php?f=4
werdet ihr sehen, dass der "neues thema" button von einem weißen rand umgeben ist, der ja zum bild gehört. wisst ihr vielleicht, wie ich den mit einem bildprogramm z.b. photoshop wegbekomme, oder auf die gleiche farbe wie außenrum ohne jetzt jeden pixel einzeln auszumalen?
danke
mfg Out
Farbe einer leiste auf der index-seite verändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
lade dieses Hintergrundbild hoch und der Abstand zwischen Header und Forum hat die gleiche Hintergrundfarbe
[ externes Bild ]
Markus
lade dieses Hintergrundbild hoch und der Abstand zwischen Header und Forum hat die gleiche Hintergrundfarbe
[ externes Bild ]
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Hi ...
Das liegt mit Sicherheit an der verwendeten Grafikkarten bzw. Bildschirm.
Schau einfach mal welche Hintergrundfarbe genau definiert wird und ändere die Grafik entsprechend ab, dann sollte es passen.
Wenn alle Stricke reißen und es immer noch nicht funktioniert bindest du für den hellblauen Hintergrund auch eine Grafik ein (1px x 1px) mit dem gleichen hellblau ... dann ist das Problem auf jeden Fall gelöst.
Markus
Das liegt mit Sicherheit an der verwendeten Grafikkarten bzw. Bildschirm.
Schau einfach mal welche Hintergrundfarbe genau definiert wird und ändere die Grafik entsprechend ab, dann sollte es passen.
Wenn alle Stricke reißen und es immer noch nicht funktioniert bindest du für den hellblauen Hintergrund auch eine Grafik ein (1px x 1px) mit dem gleichen hellblau ... dann ist das Problem auf jeden Fall gelöst.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied