Datenbank Backup bitte um Hilfe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Datenbank Backup bitte um Hilfe
Error importing backup file
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '
' at line 1
Line : 980
File : /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/front16/admin/admin_db_utilities.php
Könnte mir jemand sagen was ich da falsch mache??
Version 2.0.10 auf 2.0.10
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '
' at line 1
Line : 980
File : /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/front16/admin/admin_db_utilities.php
Könnte mir jemand sagen was ich da falsch mache??
Version 2.0.10 auf 2.0.10
Benutze zum importieren der DB mal das Tool bidgump.
Du findest mit Hilfe der suchen Funktion übrigens mehr als genug Hinweise um Dein Problem zu lösen.
Du findest mit Hilfe der suchen Funktion übrigens mehr als genug Hinweise um Dein Problem zu lösen.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Hi ...
KB:mysqlbackup
Da steht alles drin.
Markus
KB:mysqlbackup
Da steht alles drin.

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Ehemaliges Teammitglied
ich bekomme beim bigdump folgende fehlermeldung:
Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xxxx/bigdump/bigdump.php on line 99
das ist ja wie verhext
kann mir da jemand weiterhelfen?
wenn ich versuche die sql datei einzulesen sagte er mir das die seite nicht gefunden werden kann
Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xxxx/bigdump/bigdump.php on line 99
das ist ja wie verhext
kann mir da jemand weiterhelfen?
wenn ich versuche die sql datei einzulesen sagte er mir das die seite nicht gefunden werden kann
jetzt hab ich auch die 1. variante versucht, also mit den eintragen der datei
da bekomm ich folgende fehlermeldung
Processing file: phpbb_db_backup.sql
Starting at the line: 1
Error at the line 11: DROP TABLE IF EXISTS phpbb_auth_access;
Query:
DROP TABLE IF EXISTS phpbb_auth_access;
MySQL: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '
DROP TABLE IF EXISTS phpbb_auth_access' at line 1
Stopped on error
Start from the beginning (DROP the old tables before restarting)
da bekomm ich folgende fehlermeldung
Processing file: phpbb_db_backup.sql
Starting at the line: 1
Error at the line 11: DROP TABLE IF EXISTS phpbb_auth_access;
Query:
DROP TABLE IF EXISTS phpbb_auth_access;
MySQL: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '
DROP TABLE IF EXISTS phpbb_auth_access' at line 1
Stopped on error
Start from the beginning (DROP the old tables before restarting)
-
- Ehemaliges Teammitglied