Linie einfügen in Text-Feld

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
professor
Mitglied

Linie einfügen in Text-Feld

Beitrag von professor »

Hoi!

Wo bzw. WIE kann ich im Textbearbeitungsfeld (siehe oben ^ ) einen Linie-Einfügen-Befehl ( = [hr] ) einbauen? Der sollte dann neben "Code" "Quote" "list" etc... stehen. Es sollte eine feine Linie sein, die sich eben durch das ganze Textfeld zieht. Ich hatte so eine Möglichkeit schon mal in einem vorgemoddeten Forum, jetzt aber muss ich es selbst einbauen. Bitte um Hilfe!

Danke! lg Prof :wink:
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Du meinst einen neuen BBCode <hr /> ?
professor
Mitglied

Beitrag von professor »

Ja, auf jeden Fall so was, wo ich als User während des Verfassens eines Beitrages oben ein Fledchen mehr habe, eben [hr]-einfügen oder so.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

:oops: Falsch verschoben...

Hast du die Mod-Archive mal durchgesehen, ob es so einen Mod schon gibt?
KB:19
professor
Mitglied

Beitrag von professor »

Gefunden danke! :wink:
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Kannst ja einen Link posten, falls jemand das selbe sucht ;)
professor
Mitglied

Beitrag von professor »

Gerne!

...und zwar hier:

http://www.phpbb.com/phpBB/catdb.php?cat=53

er ist unter den "Simple BBCodes" dabei. Vorher sollte aber der Multi BBCode Mod und eventuell auch der "BBCOde Button Organizer" installiert sein, sodass die Buttons auch sichtbar werden. Ohne diesen funktioniert der Mod zwar, aber man muss die Zeichen auswendig kennen.

lg Prof :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“