Hi
ich hab schon in einem anderen thread gesagt das ich den hack (Unread Post Information to Database Mod) nicht richtig eingebaut bekomme da die anleitungen nur bis version 2.04 gibt!
ich hab die version 2.06 und dafür gibt es wohl keine anleitung!
jetzt meine frage gibt es ein anderen MOD der die neuen Post in die DB schreibt und somit nicht durch ausloggen die ungelesenen post als gelesen makiert werden ?
vielen dank
Neue Post in DB
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.