Wieviele User komplett Online ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
blondi
Mitglied

Beitrag von blondi »

Halli Hallo...

mal eine frage gibt es einen mod der alle user anzeigt die z.b auf den seiten sind oder bzw. waren über einen direkt link per suchmaschine...usw.
weil es steht z.b es waren z.b 68 user online...wenn ich aber den forum counter betrachte waren es aber mehr wie 800 besucher...
wäre doch viel besser wie da auch die user angezeigt würden die direkt über die suchmaschine auf irgentwelche foren unterseiten surfen...
den auch sie sind ja besuchen wenn sie auch nicht über die foren indexseite die seite aufrufen...
und vorallen regt es neue user doch viel mehr an mitglied zu werden im forum wenn da statt 68 user steht heute haben 800 user unser forum besucht...
hat jemand eventuell einen tipp ob es dafür einen mod gibt oder ob sich das reallisieren lässt?
ich hoffe ihr könnt mit meiner etwas komischen beschreibung was anfangen...

liebe grüsse
Zuletzt geändert von blondi am 17.11.2004 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

Bitte ändere den Titel deines Themes in etwas sinvolles und beschreibe genauer was du willst.

ah
blondi
Mitglied

Beitrag von blondi »

Auf meiner Portalseite steht rechts unten in einen Block der Counter...
Wenn z.B um 10 Uhr 30000 waren und ich um 18 Uhr nochmal gucke sind es meist ein paar Hundert mehr...Allerdings steht bei wieviele User heute online waren ... so und soviel user,und so und soviel gäste usw... und dort steht da eine zahl die um einiges weniger ist als die bei dem counter rechts unten...
ich denke das viele auf die unterseiten des forums kommen via google, yahoo usw... ich meinte das diese auch dort mit angezeigt werden und gezählt werden wo auch die user und gäste aufgeführt werden...

lieben gruss
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

es könnte auch sein das dein board die user zählt und dein counter die hits; also die aufrufe der seiten...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“