Hi, habe das Phpbb gerade mal auf meinem Local installiert. Leider fehlen in den GRuppenbefugnissen die Möglichkeiten die Befugnisse zu wählen, sprich die Dopdowns fehlen einfach..
ist das blanke Board mit dem Admin, mehr nicht... mach ich was falsch?
Gruppenbefugnisse fehlen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Schau mal hier rein
KB:privates_forum
Markus
Schau mal hier rein
KB:privates_forum
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
sry, aber ich bin kein Noob, was Boards angeht und ein Forum anlegen schaff ich gerade noch und die Doku lesen auch...
Meaculpa...
vergiss dei dämliche Frage
Meaculpa...
vergiss dei dämliche Frage
Zuletzt geändert von ron1711 am 17.11.2004 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
wenn du den Artikel aufmerksam gelesen hättest wäre klar dass du die erweiterten Gruppenbefugnisse nur dann setzen kannst wenn du die Gruppen sowie die Foren erstellt und zugeordnet hast
Markus
wenn du den Artikel aufmerksam gelesen hättest wäre klar dass du die erweiterten Gruppenbefugnisse nur dann setzen kannst wenn du die Gruppen sowie die Foren erstellt und zugeordnet hast
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.