Komm nimmer in den Admin....

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
axel2004
Mitglied

Komm nimmer in den Admin....

Beitrag von axel2004 »

Sorry wenn ich wahrscheinlich eine Frage poste die schon 1000mal gestellt wurde aber ich sitze auf glühenden Kohlen :oops:

Hab den Fehler:

phpBB : Critical Error
Could not open xmen template config file
DEBUG MODE
Line : 327

...und möchte nun wieder in den Admin. Geht aber nicht. Was muss ich bitte wo ändern damit ich wieder rein komme ohne neuinstall? ich möchte aber bitte nicht meine Admin-Daten verschicken.......

Please Help!!!!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hast du KB:phpmyadmin zur Verfügung ?

Markus
axel2004
Mitglied

Beitrag von axel2004 »

Lach...eigentlich schon.....aber......installiere das Forum für eine Bekannte und hab leider die Benutzerdaten für den PHP-Admin-Bereich nicht.....

ok schicke dir eine PN mit dem Link und den Admin Daten ok?
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

KB:templateconfigfile
axel2004
Mitglied

Beitrag von axel2004 »

Ja schon klar. Es gibt in dem Post aber keine Info wie man wieder in den Admin kommt :roll:

Trotzdem DANKE für die Info!!!

Leuchte hat geschrieben:<a href="/doku/kb/artikel.php?artikel=templateconfigfile" title="Bei der Installation eines Templates muss man darauf achten, die sich eine TEMPLATENAME.cfg Datei in dem Templateverzeichnis befindet und das sie genauso geschrieben ist wie der Verzeichnisname." target="_blank" class="postlink">Fehlermeldung bei neu installiertem Template 'Could not open template config file'</a>
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Was hat das mit dem Adminbereich zu tun? - Zauberwort: FTP oder phpMyAdmin
axel2004
Mitglied

Beitrag von axel2004 »

Ja ich weiß, aber siehe weiter oben. Egal ich installe es nomma neu. War ja noch jungfräulich...

THX
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“