Forum "Spalte" ändern.....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Forum "Spalte" ändern.....
hi,
hab nochmal eine Frage. Kann ich die Höhe der Spalte "Forum" ändern. Ich hätte diese gerne schmaler. Also vertikel. Siehe Screen:
http://web18.austria108.server4free.de/screenforum.jpg
Bilder bitte verlinken ... Markus67
hab nochmal eine Frage. Kann ich die Höhe der Spalte "Forum" ändern. Ich hätte diese gerne schmaler. Also vertikel. Siehe Screen:
http://web18.austria108.server4free.de/screenforum.jpg
Bilder bitte verlinken ... Markus67
Hi ...
in die Ziele kommt eigentlich noch die Forenbeschreibung und die Moderatoren .... dann ist es auch nicht mehr so leer
Markus
in die Ziele kommt eigentlich noch die Forenbeschreibung und die Moderatoren .... dann ist es auch nicht mehr so leer

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Mach mir mal vorher einen Gefallen und schreibe in das Forum einen Testbeitrag ...
Danach trägst du dich im Adminbereich -> Benutzer -> Befungnisse
als Moderator für das Forum ein.
Und dann schaus dir nochmal an ob es immer noch zu hoch ist
Allein schon durch die Grafik wirst du es nicht viel schmaler bekommen.
Markus
Mach mir mal vorher einen Gefallen und schreibe in das Forum einen Testbeitrag ...
Danach trägst du dich im Adminbereich -> Benutzer -> Befungnisse
als Moderator für das Forum ein.
Und dann schaus dir nochmal an ob es immer noch zu hoch ist

Allein schon durch die Grafik wirst du es nicht viel schmaler bekommen.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Wenn du zu deinen Forentiteln keine Forenbeschreibung brauchst kannst du das hier aus der index_body.tpl löschen ... dann wird die Zeile schmaler ...
Markus
Wenn du zu deinen Forentiteln keine Forenbeschreibung brauchst kannst du das hier aus der index_body.tpl löschen ... dann wird die Zeile schmaler ...
Code: Alles auswählen
<span class="genmed">{catrow.forumrow.FORUM_DESC}<br />
Hi ...
Ist denn bei dir die CSS-Dateien aktiviert ?
KB:css_aktivieren
Welches Template verwendest du ?
Hast du denn mal einen Link zu deinem Forum ... das macht es einfacher ...
Markus
Ist denn bei dir die CSS-Dateien aktiviert ?
KB:css_aktivieren
Welches Template verwendest du ?
Hast du denn mal einen Link zu deinem Forum ... das macht es einfacher ...
Markus