Leere zeile beim Forum entfernen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Leere zeile beim Forum entfernen?
Hallo,
ich habe jetzt ein Forum ohne Beschreibung erstellte.
Dort erscheint aber darunter zwei leere Zeillen.
Wie kann ich das wegmachen, dass dort keine leere Zeile steht?
Gruß,
Andreas
ich habe jetzt ein Forum ohne Beschreibung erstellte.
Dort erscheint aber darunter zwei leere Zeillen.
Wie kann ich das wegmachen, dass dort keine leere Zeile steht?
Gruß,
Andreas
Hi ...
das sind wahrscheinlich die Zeilen wo normalerweise die Beschreibung bzw. die Moderatoren für das Forum stehen ...
Wenn du die entsprechenden Zeilen löschst wird auch bei den anderen Foren nichts mehr angezeigt.
Ich wüsste jetzt nicht wie du das nur für 1 Forum einstellen kannst ... da das ganze über eine "Wiederholzeile" angezeigt wird.
Markus
das sind wahrscheinlich die Zeilen wo normalerweise die Beschreibung bzw. die Moderatoren für das Forum stehen ...
Wenn du die entsprechenden Zeilen löschst wird auch bei den anderen Foren nichts mehr angezeigt.
Ich wüsste jetzt nicht wie du das nur für 1 Forum einstellen kannst ... da das ganze über eine "Wiederholzeile" angezeigt wird.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Kann ich mir jetzt nicht vorstellen dass das damit funktionieren soll ....
Markus
Kann ich mir jetzt nicht vorstellen dass das damit funktionieren soll ....

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Die Zeile für die Moderatoren kannst du in der index_body.tpl löschen ...
In subSilver sieht das so aus:
Markus
Die Zeile für die Moderatoren kannst du in der index_body.tpl löschen ...
In subSilver sieht das so aus:
Code: Alles auswählen
<span class="gensmall">{catrow.forumrow.L_MODERATOR} {catrow.forumrow.MODERATORS}</span>
Hi ...
Markus
Das </td> darfst du nicht entfernen.<br /></span><span class="gensmall">{catrow.forumrow.L_MODERATOR} {catrow.forumrow.MODERATORS}</span></td>
Markus