Rahmen hinzufügen...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Rahmen hinzufügen...
hi again,
ich möchte gerne einen Rahmen um die markierten grauen Flächen im Screen des Links. Was muss ich da wo bitte machen?
http://web18.austria108.server4free.de/rahmen.jpg
ich möchte gerne einen Rahmen um die markierten grauen Flächen im Screen des Links. Was muss ich da wo bitte machen?
http://web18.austria108.server4free.de/rahmen.jpg
Hi ...
Trotzdem gilt auch für dich der KB:knigge
Soll der Rahmen nur um dieses eine Forum oder um alle Foren ?
Markus
Trotzdem gilt auch für dich der KB:knigge
Soll der Rahmen nur um dieses eine Forum oder um alle Foren ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ....
suche in der overall_header nach ...
esetze mit:
FF0000 mit der gewünschten Farbe ersetzen
Markus
suche in der overall_header nach ...
Code: Alles auswählen
/* This is the outline round the main forum tables */
.forumline { background-color: {T_TD_COLOR2}; border: 2px {T_TH_COLOR2} solid; }
Code: Alles auswählen
/* This is the outline round the main forum tables */
.forumline { { background-color: {T_TD_COLOR2}; border: 2px #FF0000 solid; }

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Verstehe ich jetzt nicht ganz ....
Soll zwischen jedem Forum ein Zwischenraum sein ... oder zwischen jeder Kategorie ?
Markus
Verstehe ich jetzt nicht ganz ....
Soll zwischen jedem Forum ein Zwischenraum sein ... oder zwischen jeder Kategorie ?
Markus
Hi ...
verstehe ich das jetzt richtig ...
Innerhalb des roten Rahmen kommt um das graue Feld nochmal ein dunkelgrauer Rahmen ?
Dann bräuchte ich aber mal bitte einen Link sonst wird es Rätselraten
Markus
verstehe ich das jetzt richtig ...
Innerhalb des roten Rahmen kommt um das graue Feld nochmal ein dunkelgrauer Rahmen ?
Dann bräuchte ich aber mal bitte einen Link sonst wird es Rätselraten

Markus
Nein. Ich zeige dir nochmal was ich meine.
Im neuen Screenshot sieht man die Kategorien:
Forum-Regeln
Partys
Nicci
Alle sind im Background weiß mit einem dünnen roten Strich im unteren Teil.
Die Foren:
Ein paar kleine Regeln
11.11.2004
Fragen, Lob, Kritik, Anregungen...
sind grau. Vom äüßersten linken Rand bis zum äußersten rechten Rand, wo der letzte Poster steht.
DIESE hätte ich gerne Alle, also jedes Forum für sich, mit einem dünnen schwarzen Rahmen umgeben.
http://web18.austria108.server4free.de/rahmen2.jpg
Im neuen Screenshot sieht man die Kategorien:
Forum-Regeln
Partys
Nicci
Alle sind im Background weiß mit einem dünnen roten Strich im unteren Teil.
Die Foren:
Ein paar kleine Regeln
11.11.2004
Fragen, Lob, Kritik, Anregungen...
sind grau. Vom äüßersten linken Rand bis zum äußersten rechten Rand, wo der letzte Poster steht.
DIESE hätte ich gerne Alle, also jedes Forum für sich, mit einem dünnen schwarzen Rahmen umgeben.
http://web18.austria108.server4free.de/rahmen2.jpg