Hallo Leute.
Ich hab nen ziemlich dummes problem: wenn ich versuche, irgendein FI Style zu installieren, werde ich immer zurück auf die index seite des forums zurückgeleitet und der style ist nicht installiert.
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen und (falls er den style auch hat) an spiderman2000@gmail.com schicken? Vielleicht ist meine Version irgendwie beschädigt, ich hab schon mehrmals versucht, den style neu hochzuladen.
FI Styles Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ....
Wie installierst du denn den Style ?
Hast du den neuen Style-Ordner in das Verzeichnis templates hochgeladen und dabei auf die Groß-/Kleinschreibung geachtet ?
(Das betrifft den Ornder des neuen Style sowie die css- und cfg-Datei.)
Danach musst du den Style nur noch im Adminbereich unter -> Styles/Themes -> Hinzufügen -> auswählen ... installieren.
Markus
Wie installierst du denn den Style ?
Hast du den neuen Style-Ordner in das Verzeichnis templates hochgeladen und dabei auf die Groß-/Kleinschreibung geachtet ?
(Das betrifft den Ornder des neuen Style sowie die css- und cfg-Datei.)
Danach musst du den Style nur noch im Adminbereich unter -> Styles/Themes -> Hinzufügen -> auswählen ... installieren.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
jaja ich hab schon alles richtig gemacht (ich hab schon öfters styles und modifikationen installiert. den style hab ich von phpbbhacks.com, da forumimages ja nicht mehr existiert
Ich hab echt keine ahnung was das problem ist.
Hier mein forum revan2.hollosite.com (nur ein testforum)
user: nana
pass: nana

Ich hab echt keine ahnung was das problem ist.
Hier mein forum revan2.hollosite.com (nur ein testforum)
user: nana
pass: nana
Hi ....
Lade dir den Style hier nochmal neu runter ...
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=208
Und dann die ganzen Dateien einfach nochmal hochladen und die vorhandenen überschreiben.
Markus
Lade dir den Style hier nochmal neu runter ...
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=208
Und dann die ganzen Dateien einfach nochmal hochladen und die vorhandenen überschreiben.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.