FI Styles Problem

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ReVane
Mitglied

FI Styles Problem

Beitrag von ReVane »

Hallo Leute.

Ich hab nen ziemlich dummes problem: wenn ich versuche, irgendein FI Style zu installieren, werde ich immer zurück auf die index seite des forums zurückgeleitet und der style ist nicht installiert.

Kann mir vielleicht irgendjemand helfen und (falls er den style auch hat) an spiderman2000@gmail.com schicken? Vielleicht ist meine Version irgendwie beschädigt, ich hab schon mehrmals versucht, den style neu hochzuladen.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

Wie installierst du denn den Style ?
Hast du den neuen Style-Ordner in das Verzeichnis templates hochgeladen und dabei auf die Groß-/Kleinschreibung geachtet ?
(Das betrifft den Ornder des neuen Style sowie die css- und cfg-Datei.)

Danach musst du den Style nur noch im Adminbereich unter -> Styles/Themes -> Hinzufügen -> auswählen ... installieren.

Markus
ReVane
Mitglied

Beitrag von ReVane »

jaja ich hab schon alles richtig gemacht (ich hab schon öfters styles und modifikationen installiert. den style hab ich von phpbbhacks.com, da forumimages ja nicht mehr existiert :cry:

Ich hab echt keine ahnung was das problem ist.

Hier mein forum revan2.hollosite.com (nur ein testforum)

user: nana
pass: nana
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

Lade dir den Style hier nochmal neu runter ...
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=208

Und dann die ganzen Dateien einfach nochmal hochladen und die vorhandenen überschreiben.

Markus
ReVane
Mitglied

Beitrag von ReVane »

Ich bewzweifle, dass es geht, trotzdem danke für die hilfe, ich werds mal probieren :wink:
ReVane
Mitglied

Beitrag von ReVane »

nein hat leider nicht funktioniert :evil:
ich bin echt am ende, keine ahnung wo das problem liegt.
falls du nen eigenes forum hast, kannst du den style mal bei dir versuchen zu installieren?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“