Intro + Portal

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
professor
Mitglied

Intro + Portal

Beitrag von professor »

Hoi!

1) Was ist der Unterschied zwischen einem IM Portal und einem Blend System Portal. Wäre wichtig zu wissen ob die einzelnen Add On's funzen können

2) Wie kann ich eine mp3 ins Intro einbauen, sodass man wenn man aufs Intro kommt die mp3 hören kann? Ist das möglich?

lg Prof :wink:
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Da wäre interessant zu wissen was IM ist. Auf jeden Fall sind es zwei verschiedene Mods, die ihre eigenen Add-Ons haben und das eine wird beim anderen wohl nicht laufen.

2. HTML Grundwissen - Such mal hier im Forum nach "Musik im Forum"
professor
Mitglied

Beitrag von professor »

Habe nur 2 Links gefunden die mir nur angeben, dass es möglich ist aber nicht genau wie. :-? HTML kann ich genauso gut wie japanisch *gg* nämlich gar nicht.

Mein Ziel: Möchte ein Eingangsbild (intro) gestalten mit der Hintergrundmusik und wenn man die index.php (.tpl) betitt, sollte dann die Musik wieder verschwinden oder aus"faden"...

lg :wink:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

und warum nimmst du dann nicht den Intro & Portal MOD von AWSW ... da ist schon ein Intro dabei ... welches du natürlich deinen Wünschen entsprechend anpassen kannst.

Die Hintergrundmusik kommt in die intro_body.tpl und somit "dudelt" das nur wenn man auch auf der Intro-Seite ist :wink:

Markus
professor
Mitglied

Beitrag von professor »

Hoi!

Ja hab ich eh drauf. Frage mich nur wie ich das Intro verändern kann. Aus dem APC gehts nicht, ausser dass man es aktivieren und deaktivieren kann und ne Nachricht hinterlassen kann *gg*

lg Prof :wink:
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Die Hintergrundmusik kommt in die intro_body.tpl
Ergo: Diese musst du mit einem Editor bearbeiten
professor
Mitglied

Beitrag von professor »

hi!

gibts irgendwo eine Anleitung wie man das macht? Code-Zeilen oder so, weil einfache Source angaben kann ich ja nicht machen oder? in kein php-Experte :grin: bin froh wenn ich Grafik hinbekomme *gg*

lg :wink:
professor
Mitglied

Beitrag von professor »

Danke Markus67! :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“